Ist es Fremdgehen wenn dein Partner pornus schaut?

6 Antworten

Er sollte wenigstens ehrlich zu dir sein und dazu stehen… so seh ich das.

Richtiges Fremdgehen ist es für mich nicht. Es verletzt mich jedoch sehr, wenn er das macht, er weiß das.
Ich kann gar nicht beschreiben was ich dabei fühle.

Du musst wissen ob es dir zu weit geht oder nicht.

Nein, es ist kein Fremdgehen.

Er sagt Dir lediglich nicht die Wahrheit, aber das wäre für mich ein Grund für ein ernstes Gespräch.

Auch in solchen Dingen lügt man seinen Partner nicht an.

Schwieirg.

Also an sich ist Prono schauen und dazu mastubieren für mich kein fremdgehen. Es Sei denn er/sie würde sich dabei auch persöhnlichen Kontakt haben oder wollen.

Da er es verheimlicht, ist es ein fremdgehen im klassischen sinne, aber er ist ein Lügner. Also er Hintergeht dich, wenn auch nicht umbedingt durch Fremdgehen.

Er soll ehrtlich sein und ihr solltet eure Grenzen und Wünsche ausloten und Kompromisse finden. Es ist wichtig dass ihr einander Vertrauen könnt.

Fremdgehen ist es nicht, ABER es ist definitiv nicht in Ordnung, dass er dich über dieses Thema anlügt. Du solltest mit ihm definitiv sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist kein Fremdgehen.

Nur das Anlügen würde ich kritisch finden.