Warum redet niemand darüber?

3 Antworten

Weil es ein recht Privates Thema ist und ich wüsste jetzt nicht was ich mit jemanden darüber reden soll

Das Thema läuft hier 27/7 und 365 im Jahr mehrmals am Tag. wie kommt man dann auf so eine dumme Behauptung, dass es niemand täte. An dem Thema ist absolut nichts, nichts spannendes was man sich Stundenlang gegenseitig erzählen könnte.

Ich wixxs mir mehrmals täglich einen. so. Hast Du jetzt die krassen Erkenntnisse gewonnen?

Mir gehen besonders die komplett notgeil gestörten User auf den Sack, die 1000 Beiträge immer zum selben Thema schreiben, nur um sich einen runterzuholen, aber keinerlei Mehrwert bieten.

Ich denke den Leuten ist es einfach unangenehm, dass andere es dann wissen, weil bei einer Umfrage ist das ja anonym

Ssimone  01.01.2024, 19:46

ob, wann, wie oft und wie sich jemand selbst befriedigt, ist mMn absolute privatsache. fragen kann man, antworten sind totale vertrauenssache