Wie steht ihr zu illegalen Seiten (Kinox)?

2 Antworten

Nein, ich finde das den legalen Seiten gegenüber ziemlich unfair. Ich bezahle lieber das Geld, als einen Film mit schlechtem Gewissen zu schauen. Es ist zwar unwahrscheinlich, jedoch kann das Streamen von illegalen Websites strafrechtlich verfolgt werden.

Gorgok11
Beitragsersteller

Gute Einstellung

War ich tatsächlich noch nie drauf. Ich will nicht sagen, dass ich noch nie eine Raubkopie gesehen habe - das wäre gelogen. Aber die letzte liegt mehrere Jahre zurück. Vor allem jetzt mit dem riesigen Angebot von Amazon, Netflix oder Disney Plus habe ich gar nicht mehr den Bedarf dazu.