Schaut ihr KEIN Fernsehen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist blöd 58%
Ich weiß nicht. 42%
Ich HASSE Fernsehen schauen 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist blöd

Nein, ich schaue seit Jahren kein TV mehr.

LG

Das ist blöd

Ich schaue jetzt sei 3 Monaten kein Fernsehen mehr und ich muss sagen mir fehlt es nicht.

Die Privaten Sender wie RTL und Co können nix mehr außer Reality Trash Shows und Berichte über irgendwelche Influencer und Möchtegern Z Promis.

Und wenn mal ein Film kommt ist er kaputt geschnitten und alle 10 Minuten Werbung.

Ich höre jetzt nur noch Radio,Nachrichten bekomme ich auch im Netz

Außerdem gibt's ja auch noch YouTube

Das ist blöd

Also ganz Ehrlich. Fernsehen ist Volksverblödung. Es gibt Eltern die gucken sich mit ihren Kindern Love Island an, wo sie einander verkehren. Tut mir leid aber sowas zu sehen einfach schwachsinn. Selbst die Nachrichten. Es wird immer gesagt, dass wir in einer Klimakrise sind, doch der Weile haben etliche Tausende (nicht nur ein paar) Wissenschaftler unterschrieben und es auch begründet, dass es keinen Klimanotstand gibt. Z.b. die Antarktis. In den letzten 60 Jahren ist die Eisfläche um mehr als 15000km² gewachsen. Und alle sagen uns das Gegenteil? Die Antarktis wächst stättig, was auch mehr Mals von Forschern erwiesen wurde. Deutsches Fernsehen=Volksverblödung!!!

Woher ich das weiß:Recherche

ich schaue, finde es einfach langweilig wenn man alles jederzeit anschauen kann. ich mag es einfach, wenn man sich darauf freuen kann, dass zum Beispiel abends irgendwas kommt, was man sehen will

und dass alles nur noch verblödend ist stimmt auch nicht. wird ja keiner gezwungen trash tv zu schauen. ich find einige sachen unterhaltsam, mehr ist es nicht. gibt ja auch immer noch genügend andere sachen im Fernsehen

ich schaue nur noch Tageschau oder mal Fußball , ansonsten nicht mehr.

viel zu viel Werbung die jeden guten Film kaputtmacht.

Der rest ist echt "Volksverblödung" besonders auf den Privaten..