Schaut ihr Euch im Fernsehen Wintersport an?

7 Antworten

Och gelegentlich mal Ski, Bob, Eiskunstlauf etc. Momentan läuft ein Event, Special Olympics Nationaler Wintersport in Thüringen 2024 (Erfurt, Weimar und Oberhof) für Menschen mit Geistiger Behinderung, das ist auch sehr gut.

https://thueringen2024.specialolympics.de/sportarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich schaue mir aber auch sonst keine Sportübertragungen an, das ist mir einfach zu langweilig.

Nein

Ich schaue überhaupt nie anderen beim Sport zu.

Egal welche Wettkämpfe da stattfinden, es interessiert mich nicht.

Ja, Abfahrtslauf, Rodeln, Bob...so was sehe ich gerne. Eiskunstlauf, Skispringen, Eishockey eh weniger.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung