Was schaut Ihr gerne im Fernsehen?

Spielfilme ,was am liebsten? 44%
Reportagen 33%
Shows, welche ? 11%
Natur 11%
Krimis 0%
Talkshows 0%

9 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spielfilme ,was am liebsten?

Zum Ausgleich für den "rauhen Alltag" finden wir gelegentlich eine gut gemachte romantische Komödie erfrischend.

Aber auch Krimis, SciFi, usw. ist gut. Und Dokumentationen, die heutzutage ja recht gut gemacht werden.

Ich merke gerade, es gibt da so einiges, was man gerne schaut.

Spielfilme ,was am liebsten?

Am liebsten etwas fürs Herz, wie

The greatest Showman

Wie durch ein Wunder

The impossible

The green Mile

Wobei ich auch nichts gegen eine gute Show, oder gute Reportagen habe.

🤗

Shows, welche ?

Am liebsten Musikshows & Ratesendungen. Aber auch Naturdokus schaue ich mir gerne an.

Natur

Natur und Tier Dokumentationen

Spielfilme ,was am liebsten?

Eigentlich so gut wie alles