Schaut ihr morgens Fernsehen?

Ich liebe das Morgenprogramm auf Vox Up

Nein 83%
Ja 17%

29 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meistens 15 Minuten bis ich zur Arbeit fahre, schaue ich RTL Frühstücksfernsehen nebenbei.

Xyz610
Beitragsersteller

Schonmal morgens auf Vox Up geschaltet? Da läuft morgens eine Sendung die heißt Verklag mich doch!, die ist echt cool.

edgar1279  21.12.2023, 09:39
@Xyz610

Das kann ich vor der Arbeit nicht gebrauchen. Ich schau nur um 6 die Nachrichten und dann fahr ich los.

Nein

Ich schaue egal ob morgens, mittags oder nachts kein Fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts.

steefi  21.12.2023, 08:49

Du bist ein Held.

TheMordred  21.12.2023, 08:50
@steefi

Wollte ich nicht sein, stehe lieber auf der anderen Seite.

Nein

Was sollte man sich da den ansehen.... Frühstücks Tv da hab ich schon kein Hunger mehr ! Weitere Details brauch ich nicht aufzählen es würde nur schlimmer werden an Möglichkeiten

Ja

Ich gucke bei WELT rein, ob schon wieder irgendwo ein Krieg ausgebrochen oder eine andere Katastrophe passiert ist.

Ja

Ab und zu Sesamstrasse auf ndr oder kika aber sonst nix