Schaut ihr euch demnächst die Fußball EM an?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau, wann die stattfindet und wann die Sommerferien sind, weil ich dann vier Wochen in die USA muss. Auch weiß ich nicht, ob man die dort verfolgen kann, wenn es sich überschneidet. Aber ja, wenn’s sich ergibt, werde ich schauen. Und wenn’s sich ergibt, auf jeden Fall die Deutschland-Spiele.

Ich gucke abseits von Deutschland und Spanien Spielen einfach willkürlich manche Spiele durch.

Das eine oder andere Spiel werde ich mir ansehen, wobei ich z.B. im Juli auf Urlaub bin und da habe ich Besseres als fernsehen zu tun.