wie wird bei der fußball em dem ballplatzer angegangen?

4 Antworten

Warum das schlimmste? Die haben doch genug Ersatzbälle. Da wird dann wahrscheinlich einfach das Spiel kurz angehalten. Jemand holt Ben neuen Ball und das Spiel wird fortgesetzt. Wie genau weiss ich jetzt nicht. Eventuell gibt's Einfacnh nen neuen Anstoß oder das Spiel wird von dem Punkt an dem der Ball geplatzt ist fortgesetzt etc. Aber sie werden entsprechende regeln dafür haben wie das passiert.

Es stehen mehrere gleichartige Fussbälle für jedes Spiel zur Verfügung.

Eine ziemlich sinnlose Frage, da es in der Regel Ersatzbälle gibt.

Dann wird der Ball ausgetauscht!