Schaut einer von euch auch das perfekte Dinner diese Woche findet ihr den einen auch respektlos?
3 Antworten
Ja, definitv, sowas macht man nicht, selbst, wenn einem das Essen überhaupt nicht schmeckt, alleine schon aus Respekt dem Gastgeber und der ganzen Mühe, die er sich gegeben hat.Wahrscheinlich will er nur um jeden Preis gewinnen und die Durschnittspunktzahl runterdrücken.
Er hat insgesamt relativ wenig Punkte verteilt (7, 4, 3 und 0). Die '0' zu ziehen, ist aber schon unverschämt.
Ja, 2 oder 3 Punkte sollte man immer vergeben können. Wie er Ende Folge 4 sagte, ist er schon mit der Einstellung hingegangen, dass es ihm nicht schmecken wird. Komischer Kauz. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn nächste Woche bei TV total. Würde mich nicht wundern.
Ich habe nur davon gelesen und nicht gelesen und nicht gesehen. Ich denke mal, es geht um die 0 Punkte.
Ich finde sowas respektlos, wenn jemand Stundenlang in der Küche steht und diese Bewertung bekommt .
Ich denke mal spätestens bei der Ausstrahlung bekommt er das auch zu spüren .
Ja die vergibt er heute, kannst ja noch reinschauen, vor allem als er gekocht hat, hat er ebenfalls nicht geglänzt und sich am wenigsten Mühe gegeben (zum Dessert gab es karamellisierte Äpfelstücken weil sein eigentliches Dessert nicht geklappt hat)
Ja der cheesecake hat doch wenigstens geschmeckt….zumindest so, dass 1/2 Punkte drin gewesen wären