Scharlach oder was ist das?

1 Antwort

der Arzt sagt aber es ist eher ein virusinfektion und kein Scharlach weil am Gaumen Punkte fehlen und der Körper keine Flecken hat
(…)
jetzt hab ich aber nochmal geguckt und nun sind die Gaumen Punkte dazu gekommen

Dann erzähle das doch dem Arzt und frage den nochmal.

Macht mehr Sinn als hier nach einer Diagnose zu fragen. Anonyme Laien im Internet die Deinen Sohn nicht fachgerecht untersuchen konnten und deren Qualifikation Du nicht überprüfen und beurteilen kannst sind keine Alternative dazu.

Fragen12318
Beitragsersteller

Ich war gestern schon extra bei der notaufnahme weil mein Kinderarzt angeblich keine Termine hat für Notfalltermine diese Woche. Mein Kind geht es ja schon viel besser

Waldmensch70  16.07.2024, 19:41
@Fragen12318

Ich drücke Dir / Deinem Kind auf jeden Fall die Daumen. 👍

Aber ich würde bei Fragen zur Gesundheit meines Kindes sicher keine "Internetplattform voller anonymer Laien" zu Rate ziehen…