scharfe Kante Photoshop (Auswahl)

hier ist dieser Verlauf und ein paar Einstellungen zu sehen. - (Bilder, Einstellungen, Photoshop)

1 Antwort

Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Erstellen der Auswahl oben in der Menüleiste das Häcken bei Glätten gesetzt. Wenn du wirklich nur das Auswählen willst, was du mit dem Auswahlwerkzeug siehst musst du bevor du die Auswahl erstellst diese Häcken enfernen. Dann wird die Auswahl Pixelgenau vorgenommen.

EnjoyYourDay
Beitragsersteller

GRANDIOS! kanns kaum glauben das ich da nicht selbst drauf gekommen bin! hatte jetzt echt schon monate lang das problem ;D komme eig inzwischen ziemlich gut mit Photoshop zurecht... naja aufjeden fall ein Riesen DANKESCHÖN! ;D bin jetzt echt glücklich! jetzt kanns weiter gehn mit meinem Projekt! ;D