Schampoo?

3 Antworten

Die Eigenmarken sind meist die besten.

Auch steht bei den Shampoos gut sichtbar drauf, wenn sie ohne Silikone sind.

Salthouse Totes Meer Salz hat verschiedene Shampoos, für verschiedene Haarbedürfnisse.

Es ist sanft zu Kopfhaut und Haar, ich bin zufrieden, verwende aber auch Feuchtigkeitshaarkuren diverser Firmen.

Das gegen juckende Kopfhaut enthält.

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Laureth-9, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Maris Sal (Dead Sea Salt), Urea, Sodium Lactate, Panthenol, Menthol, Mentha Arvensis Leaf Oil, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Polyquaternium-10, Citric Acid, Citronellol, Linalool.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Haarpflege, Schuppen)

Kaif feste Haarseife von Lavera, fertig. Spart auch Plastik.