Schamlos?

5 Antworten

Wird ja immer besser. Jetzt war es noch sein Bruder.

Gut das ich Einzelkind bin

oh ich war überwältigt.... oh ich wollte ja nein sagen aber dann war es schon passiert...

Scheiß Charakter und viel Bla Bla bei dir.

Reicht es nicht langsam? Vier Fragen und immer das gleiche, leidige Thema. Du bist fremd gegangen und solltest es lieber deinem Freund beichten, anstatt hier immer mehr Fragen dazu zu stellen.

fremdgehen und dann noch mit dem bruder?wow okey ich bin froh das ich keine schwester hab oder ein bruder ich bin zum glück einzelkind und warum hast du eine beziehung wenn du fremdgehst?dann ist das doch sinnlos und wenn man wirklich jemanden liebt würde man das nicht machen also ist das wohl nur kindergarten für dich

ich habe zwar kein wort verstanden aber mach doch einfach schluss. und dann kannst du so viel schamlos sein wie du möchtest