Schaltzeichen zeichnen?

ddddddds  17.01.2024, 23:53

Was genau sollst du denn zeichnen?

nixgehen
Beitragsersteller

3 Schuko Dosen Dosen unter einander und unten wäre ein Panel für Netzwerkkabel

Sio05  18.01.2024, 00:23

Welches Thema und was für eine Zeichnung?

nixgehen
Beitragsersteller

3 Schuko Dosen Dosen unter einander und unten wäre ein Panel für Netzwerkkabel

1 Antwort

Wenn Du selber keinen Bock hast, Dich damit auseinanderzusetzen, dann solltest Du die Ausbildung abbrechen.

Leute, die nur die Ausbildungsvergütung kassieren wollen und nicht zum Lernen bereit sind, braucht kein Betrieb.

Und was die Bezahlung betrifft: HIER bestimmt nicht!

nixgehen
Beitragsersteller

Wer hat hier bitte gesagt dass es um eine Ausbildung geht oh gott xD

electrician  18.01.2024, 07:10
@nixgehen

"ich muss eine Schaltzeichnung zeichnen" vielleicht???

Is auch egal. Ich habe eh selber keinen Bock dazu.