Schaltung schleift an der Kassette?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Kette vorne auf dem Kettenblatt liegt, ist sie wohl zu lang, hast Du eine neue Kette montiert? Ev. muss man sie noch kürzen.

Bei meiner neuen scram gx 10 Fach Schaltung schleift beim letzten Gang die Schaltung an der Kassette bitte HILFE!!

Erzähle einmal der Reihe nach - was hast Du zuvor gemacht?

Die Bilder lassen eine "Diagnose" kaum zu, wenn ich versuche das zu entwirren, wird mir schwindelig.

Ich rate mal - Du hast das Hinterrad raus gehabt und hast es falsch eingesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter