Schalte ich falsch beim Motorrad?

1 Antwort

Ich denke, dass ist ziemlich normal.
Ist es dein erstes Bike & das erste mal, dass dein Dad eine 125er fährt?
Vielleicht bist/sind du/(&) dein dad es einfach nur nicht gewohnt, da ein Fahrschulmotorrad jetzt nicht unbedingt eine yzfr125 ist 😂

Wenn du größere Bedenken hast, ist es nie verkehrt das bike in eine Werkstatt zu bringen (halte ich aber nicht für nötig), oder es mal von einem Freund fahren zu lassen, der auch eine yzfr125 fährt.
:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung