Schalldämpfer an Co2 Pistole?

2 Antworten

jedoch hat die Pistole ja kein Gewinde im Lauf. Gibt es andere Möglichkeiten einen Schalldämpfer am Lauf dieser anzubringen?

Nein. Du müsstest einen anderen Lauf haben, der entsprechend länger ist (aus dem Schlitten herausragt) und über eine entsprechende Befestigungsmöglichkeit verfügt (Gewinde).

So wie hier z.B. bei dieser scharfen Pistole (Glock 17 Gen5 MOS mit Laufgewinde):

Bild zum Beitrag

(https://www.frankonia.de/p/glock/pistole-17-gen5/2003962)

 - (Airsoft, Schalldämpfer, co2 Waffen)

Heyyven  03.07.2024, 17:08

Mittlerweile gibt es tatsächlich schon eine rail die man oben am Schlitten Montiert und dann hat man ein Gewinde es ist ähnlich wie bei der cyma rail

Waldmensch70  03.07.2024, 17:55
@Heyyven

OK, wusste ich nicht. Aber war für mich (als Besitzer scharfer Schusswaffen) auch bisher eher uninteressant, da man für "echte" Kurzwaffen keinen Schalldämpfer besitzen darf.