Kann man als kleine und leichte Person Lasertag spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bekommst die Kinderausrüstung zur Not.

Das geht schon, mach Dir keine Sorgen, Du Zwerg. ;)

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 09:50

Ok,vielen Dank, wusste nicht,dass es auch Kinderausrüstungen gibt.

Die Halle in meiner Stadt ist ab 16.Meinst du die haben trotzdem Kinderausrüstungen da?

Die Ausrüstung wird nicht alle Welt wiegen und sie verteilt sich doch auf dem Körper, dass du damit bestimmt problemlos klarkommen wirst.

Lasertag habe ich selbst zwar noch nie gespielt, aber ich zocke gelegentlich mal VR-Spiele, bei denen man sich frei im Raum bewegen kann. Da schleppt man ebenfalls Ausrüstung mit sich herum. Einen Rechner auf dem Rücken, VR-Brille und sonstige Technik. Als ich so was das aller erste Mal ausprobiert habe, hatte ich eine extrem schlechte Kondition, weil ich halt nie was halbwegs sportliches gemacht habe. Ich habe aber trotz zusätzlichem Gewicht, durchgehalten... auch wenn ich mich danach fühlte, als wäre ich einen Marathon gerannt XD

Daher... mach dir keine Sorgen und habe einfach Spass!