Schafft man es auch ohne blockieren über die Ex wegzukommen?

6 Antworten

🤔 Es kommt sehr darauf an, wie man auseinander gegangen ist. Im Guten dann funktioniert es ohne blockieren.

Bei meiner letzten Beziehung sind wir im guten auseinander und es hat die Trennung etwas erträglich gemacht, weil man noch in Kontakt waren. Wir beide waren aber der Meinung, dass es einfach nicht funktioniert und es besser so ist.

naja also ich persönlich finde es auch etwas kindisch den/die ex zu blockieren.Am besten wäre es doch wenn man als freunden auseinander geht....natürlich ist das jedem selbst überlassen.

Um über sie hinweg zu kommen solltest du dir zeit für dich nehmen.Vllt deine lieblingsfilme gucken oder wenn du gerne masken machst einen beauty day also mit badewanne und so...auch die erinnerungen solltest du nicht alle wegschmeißen.vllt machst du eine kiste mit ihrem namen drauf und da packst du alles rein was dich an sie verbindet.Die kannst du dann erstmal irgendwo in eine ecke packen.ich hoffe es hat geholfen :)

wenn du sie blockst zeigt das ja nur das du noch auf sie stehst ,ich spreche aus eigener erfahrung !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schreib nicht und ignorier sie. Zeig ihr einfach die kalte Schulter und dann lässt sie von dir ab.

Ich hab noch nie Jemanden blockiert mit dem ich mal eine Beziehung geführt habe. Menschen sollten so reif sein und ihre Probleme ohne digitale Schranke lösen können.