Melden und blockieren?

3 Antworten

Melden heißt vermutlich, dass ihr Konto überprüft wird. Also ob sie etwas getan hat was gegen die Bedingungen verstößt. Eigentlich sollte da aber nichts passieren.

Blockieren heißt nur, dass ihr euch nicht mehr schreiben oder das Profil der anderen Person sehen könnt. Das lässt sich normalerweise rückgängig machen.

Was genau heißt denn "alles weg"? Im Notfall solltet ihr den WhatsApp Support anschreiben und die Situation erklären. Denen ist vermutlich egal dass ihr euch aus Spaß geblockt habt und sie werden den Account bestimmt wieder freigeben

Wird nicht viel passieren. Nur wenn die Person von mehreren Personen gemeldet wird

Bei Whatsapp melden und blockieren? Seit wann kann man jemandem bei WhatsApp melden?

Tobsi37  28.07.2017, 21:50

Seit dem neuen Update gibt ja viele Leute die irgendwelche "komischen" Sachen herumschicken deswegen die Funktion

123ok456
Beitragsersteller

ka, frag ich mich auch, hätte ich es gewusst hätte ich besser aufgepasst :(