wieso sagen alle man müsse die ex blockieren?

2 Antworten

Es kann helfen, wenn man noch zu sehr am Ex hängt. Da man kaum von ihm loskommt, wenn man weiter an ihn durch zb Posts, Storys oder Status usw erinnert wird

123abcdef933
Beitragsersteller

also ich schau mir ihr profil nicht mehr an , ihr chat ist unter archivierter und taucht für mich auch nur noich sichtbar auf würde sie zb mal etwas schreiben.

denke also kein problem und auf snap seh ich ja nur ganz weit unten ihrn virtuelln charakter,, auch hier dürfte das also kein ding sein weil solang sie nichts schreibt , passiert genau nichts.

stimmsst du mir da zu?

Übrigens, wäre es schlimm wenn ich dir sage dass ich früher hier mal unter nem andern uername aktiv war und würde es dir was ausmachen wenn ich dir sage dass wir dadurch bereit schon öfter mal geschrieben hatten , du auf meine fragen geatwortet hattest geholfen hattest..und hier sogar befreundet waren? schön zu sehen dass du noch immer aktiv bist

AmysAngel  18.11.2021, 18:57
@123abcdef933

Da stimme ich dir zu :) Dann ist alles ok :D Es gibt nur leider auch welche, die irgendwann den oder die Ex so sehr vermissen und dann den Fehler machen sich doch was von ihnen anzusehen oder hoffen man wird angeschrieben. Davor soll auch blockieren schützen (und löschen). Aber wenn man es so wie du sieht, ist es unnötig

Ist nicht schlimm :D Bin froh, dass ich dir früher helfen konnte und wir sogar befreundet waren :)

Generell hilft es, weil man am besten über eine Trennung hinweg kommt, wenn man die andere Person völlig aus dem eigenen Leben, sagen wir, verbannt. Nicht dauerhaft, aber für eine gewisse Zeit, bis es nicht mehr so weh tut, und man akzeptiert hat, dass es vorbei ist. Es hilft dabei, sich auf anderes zu konzentrieren.

Wenn du es aber schaffst Kontakt zu halten, ist das auch ok. Für die meisten ists leichter, aber halt nicht für alle.