Ex blockieren?
Hey,
also es geht darum, dass mein Ex mich erneut gekorbt hat, nachdem wir wieder Kontakt hatten, den er begonnen hatte. Eigentlich war ich davon überzeugt, dass Jemanden zu blockieren total kindisch ist aber nachdem er mich immer wieder angeschrieben hat auch nach einem Jahr und ich einfach nicht von ihm loskomme, überlege ich es doch zu tun... Was ist eure Meinung dazu?
7 Antworten
Blockieren ist nicht kindisch, du schließt mit einer Person ab. Kurz gesagt, blockiere den, lösch den, und setze einen „Cut“. So wie du es beschrieben hast verschwendet er nur deine Zeit. Er schreibt dich doch nur an, wenn er Bock hat und wenn er wieder keine Lust hat, sucht er sich eine neue. Danach, wenn er keine hat, kommt er auf dich wieder zu. Wie du es beschrieben hast, nutzt er dich aus, also lösch den überall und fang was neues an :)
Das beste daran ist ja, daß er es dir nicht gesagt hat, die Sache mit seiner Cousine. Aber egal, wir wissen ja daß es so richtig war mit dem Brennspiritus und der Zigaretten, daß das nicht gut ausgehen könnte, wußte die Katze ja. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Pilze sammeln 👍
Blockieren, auch wenn es Kindisch sein mag.. habe ich mit meinem auch gemacht nach dem er in Sprachnachrichten angefangen hat mich anzuschreien, mir war das zu blöd und er kam auf die Block Liste, ganz einfach. Seit dem geht es mir auch tausend mal besser😇
Wenn er nicht respektieren kann, dass du in Ruhe gelassen werden willst blockier ihn, klar.
Hat er eine gestörte Persönlichkeit?
Naja, einige meinen, dass er gerne Mittelpunkt steht aber das zählt wohl nicht als Persönlichkeitsstörung 😅