Schafft man ein Vollzeit und Minijob gleichzeitig?

4 Antworten

Kommt auf die Arbeitszeiten an und der jeweilige andere Chef muss das wissen..

Familiengerd  07.06.2024, 17:04
der jeweilige andere Chef muss das wissen

Der Hauptarbeitgeber muss das nur dann wissen, wenn das so vereinbart wurde oder wenn berechtigte Interessen seinerseits tangiert werden - sonst nicht.

Kommt drauf an wie oft der Minijob ist, vielleicht schaffst du es aber ist schon traurig das man 2 jobs machen muss.

Kommt auf die beiden Jobs an, aber dürfte gut machbar sein.

"Man"?

ICH würde wegen meiner Erkrankung nicht mal einen 8-Stunden-Vollzeitjob schaffen.

Aber DU vielleicht.

User1096738474
Beitragsersteller

Ich habe ja auch für mich gefragt 🙌🙌🙌🙌🙌