Finde kein Minijob?

imeciene  02.09.2024, 16:06

Wo hast du denn bisher angefragt?

LQAZEC
Beitragsersteller

Was tut das zu Sache? In verschiedenen Läden, Dominos etc.

3 Antworten

Hier gibt es eine Auswahl von 4.280 Minijobs deutschlandweit, da wird auch was in Deiner Nähe dabei sein

https://www.stepstone.de/jobs/minijob

Was tut das zu Sache? In verschiedenen Läden, Dominos etc.

Damit man einschätzen kann ob der Job auch zu dir passt als 18 Jähriger Schüler mit/ohne Führerschein.

LQAZEC
Beitragsersteller

Ich sagte doch ich brauche das Geld für einen Führerschein da hat sich die frage schon beantwortet.

ano78577  02.09.2024, 16:25
@LQAZEC

okay also weder Roller Führerschein, der für Dominos gut gewesen wäre, noch Auto Führerschein. Dann ist die Frage was viel für dich ist bzügl. Bewerbungen. 10 Stück sind noch normal. Es kann sein, dass du da suchst wo alle suchen und dann nichts bekommst aufgrund der großen Bewerberanzahl. Es gibt auch unbekannte Jobs, die einfach so draußen aushängen.

Jeder Supermarkt oder Discounter sucht doch verzweifelt Leute zum aushelfen