Schafft ihr alleine eine ganze 20er Packung Chicken McNuggets?

Ich schaffe auch die 20er 💪😎

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 👍 68%
Nein 👎 32%

10 Antworten

Nein 👎

Noch nie irgendwas von McDonald’s oder dergleichen gegessen. Für mich also schwer einzuschätzen. Da ich aber grundsätzlich wenig esse, wahrscheinlich nicht.

Ja 👍

Würde ich vielleicht sogar schaffen, vorrausgesetzt ich habe davor nicht wirklich viel gegessen.

Lg

Ja 👍

Hab ich zwar noch nie probiert, aber das würde ich sicher schaffen, wenn ich vorher noch nichts gegessen habe

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Ja 👍

Easy, ich hab mal eine 20er Packung und zwei Cheeseburger gegessen. Und da war ich eigentlich normal hungrig. Und ne, ich bin ein Stock, an mir ist nichts dran💀

Ja 👍

Aber 100 Pro :)

Ich würde sogar 40 Stk. mit einer Mahlzeit schaffen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽