Was passiert wenn man 60 mal 20er Chicken McNuggets bei McDoland‘s isst?

1 Antwort

Dann hat man 1.200 Chicken McNuggets gegessen. Was soll da passieren?

Oder meinst Du, wenn Du das aufeinmal isst?

Dann hättest Du auf einmal rund 21,5 kg dieser Nuggets gegessen und 53.500 Kalorien zu Dir genommen. Diese Kalorienmenge würde im Schnitt (wenn Du kein Schwerarbeiter oder Leistungssportler bist) für rund 3 Wochen reichen.

Aber das wird Dir praktisch nicht gelingen. Das ist fast vom Volumen her das 10fache, was in einen normalen Magen passt.

Woher ich das weiß:Recherche