Schafft dieser PC 1440p mit 100fps?
I7 12700f
Rtx 3060ti
32GB GB 3600 ram
Also 1440p auf 27 zoll
Ich spiele meistens Minecraft aber da weis ich das es ausreicht.
Sonst halt ab und zu andere Spiele jetzt aber keine,, Raytracing und mega Grafik spiele''
5 Antworten
Minecraft läuft auf ner Intel intigrierten grafikeinheit schon mit über 60fps. Mit der Hardware sollten 500fps aufwärts machbar sein solange man die Sichtweite nicht ultra hoch regelt
Der schafft sicherlich auch viele Millionen fps, wenn du dir einfach nur einen blinkenden weißen Punkt anzeigen lässt. Ansonsten hängt es von der Anwendungen deinen Einstellungen, dem Viewport und der jeweiligen Szene ab.
Über wie viel Zoll deine Auflösung verteilt ist, ist übrigens völlig egal, die GPU muss die Pixel berechnen, vollkommen egal, wie eng diese aneinander liegen.
Wenn ich Intel lese höre ich meistens schon auf den Rest zu lesen.
Die Intel CPU Modelle sind bis heute eines der meisten Produzierten Prozessoren mit den Meisten Technischen Fehlern drin die eine CPU je haben kann. Softwareseitig müssen Lösungen geschaffen werden damit die Hardware überhaupt Funktioniert.
In der Vergangeheit schön mitzuverfolgen Stichworte ,Spectre ,Meltown und co.
AMD ist nicht ganz gefeit davon hat auch eine Lücke drin aber diese konnte man Software seitig sehr elegant lösen und hat auch keinen Einfluss auf die Leistung der Prozessoren.Während je nach Intel Prozessor die Leistung um bis zu 50% ( entsprechend der Anwendungen ) Leistungsverluste auftreten können und dann wundert sich der Nutzer warum X nicht mit Y erreichbar ist.
ES ist nicht Bös gemeint und bitte nicht falsch verstehen . Schaff dir eine AMD Plattform an auch wenn du nur Intel kennst. Arbeite damit und schau wie es korrekterweise funktioniert wenn keine solche Produktionsfehler in Prozessoren vorhanden sind. Und außerdem fehlt die Angabe des Netzteiles , vergessen viele , keine ahnung warum. vielleicht um etwas zu verschleiern ?
Nur eine Vermutung nix weiter.
Was deine Frage angeht Antwort --> Nein
Empfehl noch einmal die 7000er Serie und ich werde dich Heimsuchen. Du erzählst den größten Müll den ich je gehört habe
Kommt auf das an was du Spielen willst
In Counterstrike Source ziemlich sicher ja, in Final Fantasy 14 Online wiederum nein zum Beispiel
kommt auf das Spiel und die Detaileinstellungen an
schau zB auf computerbase nach nem Grafikkartentest von Minecraft.
Ok ich habe die Spiele ergänzt