Windows Skalierung FHD & QHD?

sgt119  17.07.2024, 11:19

Welche Monitore hast du denn vor zu kaufen?

Anonym77115
Beitragsersteller

SMART TECH 27 Zoll Monitor 100Hz, IPS

Nicht die besten aber als zusatz monitor will ich nicht mehr als 120€ ausgeben.

Das ist mein Hauptmonitor:

LG UltraGear Gaming Monitor 27GP850-B

1 Antwort

Ok, für das Geld würde ich mir eher 2x den hier holen

https://geizhals.de/acer-business-b6-b276hulcymiidprx-um-hb6ee-c10-a2989601.html

WQHD, daher keine andere skalierung. Höhenverstellung/Pivot hat er auch, kann also deinem Hauptmonitor genau angepasst werden. Zwar nur 60Hz, aber als Zweitmonitor mMn kein Problem

Anonym77115
Beitragsersteller

Monitorarm würde ich eh kaufen. Der Monitor ist mir aber leider zu teuer. Der Aufpreis wäre dann schon bei 60€. Wie ist die Skalierung wenn ich den anderen nehme mit FHD?