Schaffe ich mit meinem PC 240 FPS?

6 Antworten

Von Experte flauski bestätigt

Es kommt aufs Spiel, die Einstellungen, die Auflösung etc an. Ohne das können wir dir das nicht beantworten. Aber abgesehen davon sind 240 FPS unwahrscheinlich in den meisten Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

In den meisten Spielen sicher nicht(allgemein gesagt)

Kriegst mit einer rtx 3080 kaum gescheite 200 fps bei neueren Titel, außer in dem du Auflösung, Grafik usw auf low stellst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur sagen dass ich mit meiner i7 9700k und meiner 1060 6gb auf um die 240 FPS komme, ich aber mit G Sync spiele und daher auf 225 gecapt sind, aber in Games wie valorant, csgo oder auch fornite hab ich immer die 225

wird schwierig. kommt auf das game an und mit hoher auflösung, Lichtbrechung, schatten wirds nicht klappen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Informatik und helfe anderen dabei

Keine Chance. Wozu einen 240hz Monitor? Der macht nur bei High end Hardware Sinn. Nimm einen 120 oder 144hz Monitor.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby