Minecraft Shader low FPS trotz guter Pc-Hardware?

5 Antworten

Ich habe nichts derart festgelegt, nagut wenn ihr meint das es normal ist so um die 60-80 FPs zu haben ist das blöd haha, habe mit ein wenig mehr gerechnet.. trotzdem danke ich euch allen :) ich haue mal die renderdistanz runter und gucke mal was ich da an den einstellungen weiterhin ändern kann dass es flüssiger läuft, weil ich habe eigentlich fast alles auf (schön) bzw "ja" gestellt damit es alles besser aussieht :D

Also, 3,2 Ghz sind nicht die Welt. Mein 15 Jahre alter Intel Quadro q6600 kann das auch. (30 Euro) Also.. Zu viel Geld ausgegeben.

Liegt aber nicht daran. Viele fallen auf Werbung rein. Kein Progrmm unterstützt 6 Kerne. 2 sind schon viel.

Das liegt eher an der Internetverbindung. Ich habe Glasfaser bis ans Haus. Solltest Du Die Telekom auch drum bitten.

Kann man online nachmessen.

Mario

Bitte01  14.08.2019, 16:19

Was hat die Internetverbinsung bitte mit FPS einbrüchen zu tun?!

techniker68  14.08.2019, 16:44
@Bitte01

Ganz einfach.. Schneller PC.... Trotzdem schlechte Frames... Internetverbindung?

Einfach nachdenken.

Mario

Bitte01  14.08.2019, 17:27
@techniker68

Das hat NIX aber auch GARNIX mit dem Internet zu tun!!! Nach deiner Logik, hätte man dann in Singleplayer Spielen ohne Internet 0 FPS... Das ganze wird auf dem PC berechnet und ist somit unabhänging von der Internetverbindung. Langsames Internet macht sich nur dadurch bemerkbar, das Spieler (oder man selber) sich teleportieren, oder eingaben verspätet an den Server gesendet werden!

Vielleicht hast du die FPS festgelegt in den Spieleinstellungen

Stabiler PC. Das ist allerdings normal, habe mit seus 1.18 auch nur um die 90 fps.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Freizeit

mitnem raytracing shader und meiner 2080 hab ich auch nur 50 -70fps

haha mach mal render distance runter auf jeden fall