Twitch Stream, wenig Bitrate. Was tun?

1 Antwort

Solche Tage gibt es abunzu, was du aber mal schauen kannst ist, bei einstellungen von dein Aufnahmegerät ich weiß nicht was du nimmst streamlabs oder Obs studio in den Einstellungen schauen wie Hoch deine Bitrate ist ich hatte da meine mal runtergestellt auf 4000 aber muss jeder für sich schauen wie er es einstellt weil meist ist es viel zu hoch eingestellt und dann kann man noch einstellen wo man die Twitch Server ändern kann meist steht da automatisch, aber kann da wählen wie Berlin, Frankfurt, Düsseldorf usw. Das wurde mir manchmal auch schon geraten, wenn das alles nix bringt ist heute ein blöder Tag hatte ich auch schon und müsste am nächsten Tag dann wieder laufen.

Wäre ich Zuhause dann hätte ich es dir genauer sagen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D