Wie viel FPS in Rainbow Six Siege?

3 Antworten

Nun, die FPS Anzahl ist ja eigentlich durch den Monitor begrenzt. Mein Monitor z.B. schafft nur 60 FPS.

Ich habe zwar andere Hardware als du, aber ich setze Grafiken immer auf das Maximum (kriege von schlechter Grafik Kopfschmerzen). Es kommt darauf an was du willst. Ich würde auf jeden Fall die Grafik so hoch stellen wie es nur geht! Jeder spielt R6S mit anderen Einstellungen, weshalb ich dir empfehle, auszutesten mit welchen Eintellungen du Spielen möchtest.

Mfg

boringguy
Beitragsersteller

danke dass du um 3 Uhr morgens geantwortet hast

boringguy
Beitragsersteller

Achso habe einen guten 144hz monitor. Spare gerade auf eine bessere graka und will mir bisdahin die Zeit mit einem guten Spiel vertreiben.

Deine CPu ist Ziemlich overpowered für deine Grafikkarte

5-15 auf niedrig

boringguy
Beitragsersteller

War nicht frech gemeint. Tut mir leid falls es so rüberkam

Tobias849  28.08.2020, 18:42
@boringguy

Ignoriere ihn einfach, er scheint seine Tage zu haben. Das hängt auch von deinem Bildschirm ab, aber du kannst es auch einfach selber nachschauen. Gehe dafür in die Optionen, unter dem Punkt Gameplay findest du recht weit oben, den Punkt "Display game info" das kannst du einfach aktivieren und du siehst immer deine Fps und deinen Ping unten links. Keine Sorge, 900 fps in den Ladebildschirmen sind normal

boringguy
Beitragsersteller

Da steht gtx 460

boringguy
Beitragsersteller

Les es dir nochmal genau durch

Creatline91  28.08.2020, 04:21
@boringguy

Laut google, aber hey du brauchst ja die hilfe nicht wenn du so frech antworten kannst

boringguy
Beitragsersteller

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber das stimmt nicht