Schaffe ich es mit 375 kcal durch den Tag?

9 Antworten

Für einen Tag schon. Auf längere Zeit ist das viel zu wenig. Ein erwachsener Mensch benötigt ca. 1800-2000 Kalorien pro Tag, der eine etwas mehr und der andere etwas weniger, und eine abwechslungsreiche Ernährung um gesund zu bleiben.

snoowangel
Beitragsersteller

Ich bin erst 12^^

Silbereiher  19.01.2020, 11:05
@snoowangel

Mädchen und Jungen zwischen 12-15 Jahren benötigen täglich ca. 2300 Kalorien pro Tag und eine abwechslungsreiche Ernährung.

Shiranam  19.01.2020, 11:12
@snoowangel

Es gibt hier Menschen, die ernsthaft versuchen zu helfen. Und dann kommst Du nerviger kleiner Troll. Gestern schienst Du noch verstanden zu haben, dass man noch nicht einmal untergewichtig für Magersucht sein muss.

Und heute stelltst Du wieder solche Fragen.

Für so blöd halte ich noch nicht einmal 12jährige. Also bist Du ein Troll.

Troll Dich!

375 Kalorien sind viel zu wenig. Die hast du schon mit einer normalen Mahlzeit erreicht/überschritten.

Wenn du abnehmen willst, musst du mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst.
Da du dich im Wachstum befindest, brauchst du ca. 2200 Kalorien am Tag.

Super ungesund vor allem im Wachstum in welchen du dich sicher befindest mit 12 du schadest deinem Körper in vielen weisen.

Einfach lassen.

Einen Tag vielleicht, ja. Aber auf Dauer schadest du dir nur. 375 kcal ist noch deutlich weniger, als ein Baby braucht.

Einen Tag bestimmt, aber auf Dauer ist das keine gute Lösung