Schaffe ich den Umstieg von den Hauptgleisen in München (Gleis 21) runter zum S-Bahn Gleis 1 in 8 Minuten?

5 Antworten

Ja, aber denk daran, im vorherigen Zug in Fahrtrichtung weit vorne zu sitzen (außer der Zug macht zwischendurch schon einmal Kopf, sprich zwischen deinem Einstiegsbahnhof und München liegt z.B. Frankfurt Hbf, Stuttgart Hbf oder Leipzig Hbf, dann natürlich hinten).

Erstens solltest du dich auskennen, zweitens solltest du laufen, drittens sollte der nachfolgende Zug Verspätung haben, viertens sollte der Zug in den du bist keine Verspätung haben.

Ja, wenn du 8 Minuten hast, ist das machbar.

JoschBTOFBY
Beitragsersteller

Dankeschön!

ja aber nur ohne viel schleppen

also entweder herkules oder nichts schweres zu tragen dabei