Unmsteigezeit in München?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte reichen. Es kann aber hilfreich sein, wenn du dir im ankommenden Zug einen Platz in einem Wagen suchst, der bei der Ankunft in München möglichst weit vorne ist, sonst musst du möglicherweise erst noch den ganzen Bahnsteig entlanglaufen.

Hier ist ein Übersichtsplan: https://www.bahnhof.de/downloads/station-plans/4234.pdf

Ja klar, das reicht. München ist nicht so groß. Allerdings solltest du dich vorher über die Gleise informieren. Das geht in der App oder auch noch am Bahnhof.

Sportlich aber möglich.