Schämt ihr euch als moderne Frau nicht da es solche Frauen gibt?

6 Antworten

Ich schäme mich nicht für andere Menschen, schliesslich kann ich nichts für deren Verhalten. Idioten gibt es in jedem Geschlecht, jedem Land, jeder Ethnie, jeder Religion…

Warum sollten sich andere Frauen schämen, dass es solche Frauen gibt?

Ich finde es merkwürdig, dass der Typ anfängt mit "this is just more proof that most modern women have nothing to offer a man".

Es ist buchstäblich ein Video einer einzigen Frau. Daraus zu machen, dass Frauen generell so seien, finde ich sexistisch.

Ich habe keine besonderen Gedanken zur ersten Frau. Sie hat natürlich eine Einstellung, mit der es schwierig sein wird, jemanden zu finden. Aber sie darf von mir aus so denken. Das löst bei mir keine Wut oder so aus.

Natürlich nicht.

Frauen sollten generell aufhören, sich ständig zu schämen.

Und die Gesellschaft sollte aufhören, von Frauen ständig "Scham" zu erwarten, so wie Du hier.

Warum sollte ich mich fuer andere frauen schaemen?... Gold digger gab es immer.

Es gibt immer dreck irgendwo egal wie sauber man es macht. Also ganz einfach es gibt immer solche menschen egal ob modern oder alt😅