Was wollen Frauen?

3 Antworten

Der Anfang ist sehr richtig, nachher schwafelt er etwas.

Wie gesagt, die Frau muss dich für das lieben, was du bist, nicht für das, was du vorgibst zu sein.

Dann erwartet eine Frau, dass wenn sie nicht mehr weiter weiß, du souverän der Herr der Lage bist.

Ich dachte erst, dass das sein Felszeugs wäre, aber er schwafelt ja davon, wenn sie sich streiten.

Aber das ist alles schön und gut, nur ist es nutzlos.

Weil er geht davon aus, dass du die richtige Frau gefunden hast.

Ich finde, ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis, ich bin 47j alt, ich habe bis jetzt keine 5 Frauen getroffen, die es Wert gewesen wären, sie zu heiraten.

Das ist der Trick, überhaupt erst mal die Richtige zu finden, wenn du dann nicht komplett doof oder ein Arsch..ch bist, rauft man sich schon zusammen.

Wie kann sich unsere Gesellschaft weiter entwickeln, wenn immer mehr Leute sich immer weiter zurückentwickeln.

Joa joa mag mal kurz so gelten. Ändert aber nichts daran dass Mädels abspringen wenn der Erfolg nicht kommt. Gibt viele Gründe warum es nicht klappt oder auseinander geht. Seine 2 Tipps kannst du im Klo runter spülen wenn der Job weg bist und du auf Hartz4. Plötzlich ist eben die Liebe weg

SibenBart
Beitragsersteller

Naja kommt drauf an. Wenn die Frau merkt, dass er an sich arbeitet und wieder da raus kommen wird und wieder einen Job finden wird, wird sie wahrscheinlich immer noch Anziehung spüren. Wenn er sich aber selbst bemitleidet und sich gehen lässt, ja dann ist ja logisch dass sie geht.

Impfgift  31.03.2022, 01:12

Weil der Trick ist, die richtige Frau zu finden, die dann nicht weg ist.

Ein Bekannter ist an Krebs erkrankt und voll im Krebs lernt er eine Frau kennen, die ihn zu sich ins Haus holt und pflegt, bis er wahrscheinlich stirbt.

Er besitzt gar nichts, nur Schulden.