Schämen sich die Druckereien nicht wenn sie Wahlplakate der AfD ausdrucken oder von einer leninistischen Partei die Frieden mit Russland fordert?

3 Antworten

Solche Druckereien sind noch übrig geblieben aus der Zeit, in der die Meinungsfreiheit galt. War mal ein wichtiger Teil der „westlichen Werte“.

Legion73  29.05.2024, 21:05

Meinungsfreiheit gilt nicht unendlich.

Nein wieso sollten sie auch? Es schämt sich ja auch keiner die Wahlplakate der Grünen und Kriegstreiber zu drucken. Da geht es nur ums Geld.