bikini, Badeanzug, schüchtern?

4 Antworten

das schaffst du nur, in dem du weiter aus dir heraus gehst. sprich weiter an dir arbeitest. d.h. im badeanzug oder bikini schwimmen gehst. je mehr du das machst, desto eher merkst du, dass die anderen das nicht juckt.

es ist eben normal..

lg, nicki

Mach es einfach und schäm dich nicht! Das ist was ganz normales also niemand geht mit hose und pullover schwimmen. Das ist was ganz normales, jede frau/Mädchen trägt es. Und wenn sie dich dumm anschauen dann musst du drauf scheißen, mich gucken sie auch immer sehr komisch an naja soll man mit klamotten ins meer?😂 Ignorier es und habe dein spaß, süße maus :)

geh mal an den FKK Strand, da hast Du das Problem nicht, bin oft an einem FKK Badesee, oder auch in einem Thermalbad, da sind 95 % nackig

Woher ich das weiß:Hobby

Trag einfach nichts. Alternative in T-Shirt baden gehen