Was anziehen als trans Mann am Strand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte im Schwimmbad wie auch am Strand immer ein Schwimm-Shirt an und darunter zusätzlich noch einen Binder, aber da sind mindestens 2 Binder am Sinnvollsten zum wechseln nach dem schwimmen.

Anfangs als ich noch keine Binder hatte trug ich ebenfalls ein Schwimmshirt und darunter ein Bikini Oberteil (das ging so durch also gerade und nicht wie ein bh war noch für kinder damals).

Das mit dem Binder fand ich für mich aber am besten. Es gibt auch extra Schwimmbinder glaube ich, da benötigt man auch nicht zusätzlich noch ein Schwimm-Shirt.

Ein Oversize Shirt geht zur Not auch, aber durch das Wasser klebt es dann an dir bedeutet wrnn du sonst nichts drunter hast kann man die Form der Brust sehen, wes ja nicht so optimal ist.

Mit Tape kenne ich mich gar nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

gay4reiner
Beitragsersteller

Danke mann💪

Gerade am Stand wäre ein schwimm-shirt total unauffällig. Die sind u.a für Leute da, die schnell einen sonnenbrand bekommen. Darunter kannst du auch noch einen Binder anziehen. so habe ich es jahrelang gemacht.

es ist auf jeden fall besser als irgendein tshirt an zu ziehen. Wenn du ins wasser gehst, bringt oversized auch nichts, das klebt dann so oder so an dir.

Da man als "transman" eine Person des weiblichen Geschlechts ist sollte man selbstverständlich einen Bikini oder einen Badeanzug tragen.