Warum mögen Sushibars überwiegend Frauen?

7 Antworten

Sushi eignet sich super für Fotos, um diese in den Sozialen Netzwerken zu posten. ;)

Meiner Empfindung nach, ist Sushi gerade ziemlich im Trend und auf solche Foodtrends sprechen Frauen meistens mehr an als Männer. Schließt natürlich nicht aus, dass man Sushi wirklich sehr lecker findet, nicht falsch verstehen!

Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Lieblingsjapaner ist das Verhältnis ziemlich ausgeglichen.

Hat nicht soviel Kalorien wie Steaks oder so und sieht dazu hübsch aus 🥰

kann nur für mich sprechen - mag diese kalte reis-/fisch-pampe nicht wirklich...

Weil man als Mann davon absolut nicht satt wird ohne komplett insolvent zu gehen.

IA3007
Beitragsersteller

Achsoo...

Stellwerk  17.12.2019, 12:47

Wie machen das dann die japanischen Männer nur.. 🤔

champion2013  17.12.2019, 12:48
@Stellwerk

Die essen nicht nur Sushirollen, sondern allgemein viele Gerichte mit Gemüse und Fisch :)

etnilu  17.12.2019, 12:48
@Stellwerk

die sind kleiner und müssen deswegen nicht so viel essen

IA3007
Beitragsersteller
@Stellwerk

In Japan ist Sushi analog zum Sandwich bei uns. Also nichts besonderes und nicht so teuer.