Schäme mich dafür wie ich bin/war?

1 Antwort

Ich würde so gern abschließen und mich ändern. Was kann ich nur tun?

Das in die Tat umsetzen, was du willst: Abschließen + das ändern, was du ändern willst. Tu es einfach: Schließe ab + ändere was du ändern willst. Ohne Ausreden. Unterlasse, nicht abzuschließen oder den Weg zu verlassen. Entscheide dich für den Weg, den du gehen willst und gehe auf diesem entlang. Lass dich nicht ablenken oder beirren. Auch nicht von dir selbst. Bleibe auf dem festgelegten Weg, egal was kommt.