Schäffler Ausbildung 2021?

3 Antworten

Die haben wahrscheinlich derzeit noch genug damit zu tun, sich um die diesjährigen Neueinstellungen zu kümmern :)

Ich würde an ddeiner Stelle einfach mal da anrufen und fragen, ab wann du dich für 2021 bewerben kannst.

Viel Erfolg!

Bebep
Beitragsersteller

Ich habe schonmal im April gefragt wann man sich bewerben kann und der Ausbilder hat gesagt ungefähr Mai/Juni und da ist halt immer noch nichts für das Jahr 21 und ich denke mir manchmal dass ich es verpassen kann und ich mich nicht mehr bewerben kann.

herakles3000  19.06.2020, 13:52
@Bebep

Du verpasst nichts nur bist du so in dem Bearbeitungszeitraum für 2020 !Der Ausbilder dachte wohl das wäre für dieses jahr!

Chiko135  19.06.2020, 14:18
@Bebep

Da mach dir mal keine Sorgen. Wie du siehst, sind ja sogar 2 Monate vor Ausbildungsbeginn für 2020 anscheinend noch Bewerbungen möglich. Wenn es ein Ende der Bewerbungsfrist gäbe, würde das auf der Website stehen. Schau einfach einmal im Mont auf deren Website vorbei. Ansonsten bist du auch im Oktober/November noch rechtzeitig genug dran.

Viel Erfolg!

Nicht jeder verlangt das man sich 1 jahr vorher bewirbt!

-Zb jetzt ist August -November noch der Ausbildungszeitraum wo für 2020 Gesucht wird! Da würde deine Bewerbung sinnlos sein und sofort Abgelehnt!

Warte noch bis November!

Hallo Bebep,

wir bei Schaeffler stellen ab Juli unsere geplanten Ausbildungsstellen für das kommende Jahr auf unserer Web-Seite (https://www.schaeffler.de/content.schaeffler.de/de/karriere/ihr-einstieg/schueler/index.jsp).

Auch für den Ausbildungsstart im Herbst 2021 werden wir viele interessante und zukunftsorientierte Ausbildungsplätze anbieten.

Über eine Bewerbung würden wir uns sehr freuen! Ich wünsche viel Erfolg für den angestrebten Schulabschluss!

Gruß

Paul Seren (Ausbildungsleiter Deutschland bei Schaeffler)