Wann bewerben sich die meisten Leute?

Es geht um eine Ausbildung.

2 Antworten

Bewerbe dich gleich.

Das ist ja noch nicht verpflichtend.

Die Unternehmen sammeln und vergleichen

Du kannst dich auch im März bewerben, aber ne frühe bewerbung zeigt, dass du dich kümmerst

Man bewirbt sich 6 Monate vor Ausbildungsbeginn es sein den die Firma Wünscht das man sich 1 Jahr vorher Bewirbt! Wen du dich erst fürs Nächste jahr für August/ September bewirbst wärst du jetzt noch viel zu Früh dran! Was anders wäre Es wen du dich noch für 2021 im Oktober /November bewerben willst den auch das ist möglich!

cuser03  03.10.2021, 11:01

Unsinn. Man kann sich bewerben sobald die Firma Stellenanzeigen online hat.