schädlich für e-scooter?

3 Antworten

Der Akku hält bei Kälte eindeutig nicht so lange!

Diese ganze Elektromotorenmentalität ist dermaßen undurchdacht, dass es wirklich beängstigend ist.

Brandgefahr, wenig Nutzen bei Kälte, schlechte Entsorgung, Ausbeutung der Ressourcen(wie bei Öl, muss an dieser Stelle gesagt sein) Kobalt+Lithium etc,

ja. ist schädlich. kann nach wenigen minuten bei minusgraden sein, dass er streikt und erst auf raumtemperatur wieder lädt. sollten nach dem fahren nicht draussen geparkt werden.

idealtemperatur für die e-trottis ist zwischen 18 und 25 grad.

bin meinen den letzten winter durchgefahren und werde es wieder tun. brauche dann vermutlich irgendwann einen neuen - je nachdem wie kalt und nass es im winter ist.

hätte ein pedelec oder ein versicherungspflichtiges e-bike, wenn meine knie und hüfte das mitmachen würde. leider ist fahrradfahren für mich sehr schnell sehr schmerzhaft.

wäre schon geil, wenn es e-trottis mit abnehmbarem akku gäbe.

ja, wie für jeden Akku halt 💜