Ist Trockenhefe schädlich für Katzen?

4 Antworten

Nein. Katzen lieben Hefe. Es gibt auch Hefedrops für Katzen zu kaufen, meine sind verrückt danach. Die Menge muß man allerdings begenzen.

Und sieh zu, daß die Katze nicht an dein Pillen drankommt. Die haben ja auf dem Boden nix zu suchen.

LebenOrTot
Beitragsersteller

Ich War duschen und die haben sie warscheinlich runter geworfen ... Aber danke❤

Bitterkraut  12.01.2016, 22:21
@LebenOrTot

Ja, sperr deine Pillen in Zukunft weg. Die Katzen haben sie wahrscheinlich runtergeworfen, weil sie das lecker finden. sollte nicht wieder passieren.

Nein. Auch Edelhefe und Bierhefeflocken  kannst Du übers Futter streuen. Ist viel Vitamin B enthalten und Katzen lieben es.

Mein Kater bekommt perenterol täglich, vom Arzt verordnet, zur Unterstützung seines Magen-Darm-Trakts, da er eine nicht einstellbare Futtermittel Unverträglichkeit hat. Er frisst sie in Kapsel-Form freiwillig.

Was will ich damit sagen: nicht schädlich...

Das ist meines Wissens nicht schädlich