Schadet es wenn man die erste mahlzeit erst um 15 uhr isst?

8 Antworten

es schadet nicht, aber es macht dick, weil dein Stoffwechsel nicht richtig arbeiten kann

GitarrenGirl15
Beitragsersteller

hab och noch NIE gheört das es dick macht!!

Mein stoffwechsel is super und etwas besser als normal, kann eh NIE zunehemn, also werd ich heir jaa uch nich zunehmen!!!!!!!

nein schadet nicht. ich esse fast täglich das erste mal wenn ich von arbeit nach hause komme, das ist gegen 17 uhr. bis dahin gibts nur trinken & kippen :) das mach ich seit 20 jahren so und offenbar lebe ich noch ;)

ne ausgewogene, vom coach empfohlene ernähring sieht sicherlich anders aus, aber UNGESUND würd ichs auch wieder nicht nennen.

grundregel: wenn du hunger hast (hunger, nicht nur appetit) dann iss was, wenn du keinen hast dann iss nix. der einzige der die regeln aufstellt bist du & dein körper und keine ernährungsberater, uhrzeiten oder die anderen leute. du bist ja du und nicht die anderen :)

naja das erste was ich gegessen habe war vor 2 min ne komplette packung schockobons + eistee xD

HSVHH  06.09.2012, 14:18

Nice chill hour oder wie?

GitarrenGirl15
Beitragsersteller
@HSVHH

Also du hast keine figurprobleme oder? :D

das könnte ich NIEMALS essen weil ich abnehmen mus xD

Man sollte schon feste essenszeiten haben..... weil der magen und der Körper sonst aus dem gleichgewicht kommt und du verdauungsstörungen oder dir schlecht werden könnte.....

aber mit Ausnahmen sollte es nicht schaden

GitarrenGirl15
Beitragsersteller

Mir is ja schlecht seit dieser fruchtbuttermilch. hat das was mit dem nix essen zu tun?

Hunger habe ich allerdings nicht.

HSVHH  06.09.2012, 15:48
@GitarrenGirl15

Es hat nichts mit dem nichts essen zu tun, da war wohl was mit der Buttermilch nicht in Ordnung.

Wieso machst du eine Diät , wenn du sowieso nicht zunehmen kannst ?

GitarrenGirl15
Beitragsersteller

weil ich früher als kleinkind so viel zugenommen hab!

das mit dme nicht zunehmen is erst seit 1 jahr so.