Salat Olivier mit Löffel oder Gabel essen?

4 Antworten

Es ist die Regel bei Regeln, dass sie sehr oft unnötig sind. Ohne Sinn. Glücklicherweise versteht diese Generation das aus meinen jungen unwissenden Augen mehr als die ältere..aber gut, in diesem Fall ist das alles ja gar nicht so ernst.

Ein Löffel ist faktisch die bessere Wahl, ganz klar.

Zumeist mit einem Löffel, außer ich habe größere Salatblätter und das würde mit einem Löffel nur eine Sauerei verursachen, dann natürlich eine Gabel.

Ich nehme das Besteckteil, welches für mich am sinnvollsten ist.

Mit Gabel. Aber Isa doch wie du willst. Hauptsache es schmeckt. Sag deiner Oma das er so lecker ist und du deswegen einen Löffel nimmst um ihn großzügig genießen zu können. Danke ihr für das Essen und hilf ihr beim Abwasch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung