Schadet es den Haaren?

2 Antworten

Dieses Elexier ist nicht sehr aufbauend für die Haare, denn es ist voll mit Alkohol Derivaten, Parfum und an 2. Stelle Silikon enthalten sind.

  • aqua (water)dimethiconecetearyl alcoholbehentrimonium chloridelaureth-4isopropyl myristatehydroxyoctanonehydrolyzed pearlpanthenolbetainecetrimonium chloridehydroxyethylcelluloseparfum (fragrance)distearoylethyl hydroxyethylmonium methosulfateisopropyl alcoholpropylene glycolglycerincitric acidsodium salicylatequaternium-87phenoxyethanolquaternium-91methylparabencetrimonium methosulfatelaureth-23linaloolbenzyl salicylatelimonenealpha-isomethyl iononecitronellolbenzyl alcoholcoumarinpotassium sorbatesorbic acid

Wenn Du Deinen Haaren Gutes tun möchtest, verwende reine Feuchtigkeitsprodukte, aber dieses Produkt würde ich weglassen.

Ich kann von Living proof.de die Restore Kur empfehlen.

Alles Gute für Dich.

Hallo Anonymintern909.

Wenn deine Haare zurzeit nicht kaputt sind, musst du es nicht benutzen.

Mache einmal pro Woche eine Haarkur, das tut den Haaren gut.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung